13. Dezember 2015

[RPG-Blog-O-Quest] #003 Dezember 15 – Ausblick

Am 1. Dezember hat Würfelheld zum Blog-O-Quest Dezember aufgerufen, der ich heute gerne Folge leiste.

1. Das Jahr nähert sich dem Ende. Worauf freust Du Dich RPG-technisch am meisten in 2016?
Darauf mein eigenes System weiter zu entwickeln und mit meiner tollen Gruppe auf Nieren und Herzen zu prüfen.

2. Deine Rollenspielpläne 2016? Was möchtest Du spielen, was ausprobieren, was leiten? Möchtest Du auch Fanmaterial erstellen, wenn ja, was?

Meine Rollenspielpläne 2016 sind möglichst viele Cons zu besuchen, vor allem in Deutschland! Und dort werde ich bestimmt die Gelegenheit haben, viele neue Leute und Systeme kennenzulernen.

3. Was erwartest Du von den Verlagen?
Von den Verlagen erwarte ich, dass sie ihre gute Arbeit fortsetzen und vielleicht gibt es ja den einen oder neuen Verlag, der uns mit neuem Material, Welten und Systemen überrascht.

4. Wenn ich bei ______ das Sagen hätte, würde ich 2016 ______ .
Hmmm... da kommt mir doch echt kein Verlag in den Sinn. Ich selbst führe zwar (noch) keinen Verlag, aber dafür habe ich jetzt schon das Sagen. Und für 2016 gilt es endlich die Welt voranzutreiben.

5. Ich möchte mir 2016  _______ .
Ich möchte 2016 mehr, VIEL mehr Zeit in Rollenspiele investieren, meine eigenes und andere, schliesslich hat man(n) wie frau nie ausgelernt und es gibt immer wieder Neues zu entdecken .

So, das wars für den Moment. Mehr dann im 2016.

Wünsche schon jetzt allen frohe Festtage und ein erfolgreiches 2016!

Keine Kommentare: